ART & FOOD MANAGEMENT
U. Fassnacht & Co.
Oberer Walchmattweg 3
CH-5027 Herznach

Fon 062 878 22 55
Fax 062 878 22 56

Über uns

Organisation

Wir inszenieren schweizweit diverse Wochen-, Spezial- und Themenmärkte. Wir sind eine innovative Firma, welche sich durch eine solide, professionelle und flexible Arbeitsweise auszeichnet! Bei der Entwicklung von guten Marktstandplätzen setzen wir sowohl auf Qualität als auch auf eine angenehmen, kreative und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Denn nur als Team erreichen wir die besten Resultate und sind erfolgreich.

Team

amir.jpg

Amir Al Asadi
Marktchef

Er trägt die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf auf den Marktplätzen. Er weist den Markthändlern gemäss Plan den Platz zu und ist besorgt für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung.

sue_7.jpg

Susanne Fassnacht
Geschäftsführerin / Organisation

susanne.fassnacht@a-f-management.ch

Sie ist unsere administrative und organisatorische Drehscheibe. Gleichzeitig ist sie verantwortlich für die Verträge und die Einsatzpläne der Marktteilnehmenden und betreut für uns alle grafischen Arbeiten, dazu gehört das Gestalten von professionellen Werbemitteln und unserer Hompage.

img_0020.jpg

Uwe Fassnacht
Geschäftsführer / Projekte

uwe.fassnacht@a-f-management.ch

Zu seinem Arbeitsfeld gehört die Planung und Realisation ganzer Standplätze. Seine Stärken liegen unter anderem in seinem fast unerschöpflichen Ideenreichtum, wenn es um Konzepte geht und in seiner persönlichen Überzeugung, dass es eigentlich nichts gibt, was man nicht realisieren kann.


Page Design by Escapenet